950x450 technologie

Die richtige Kerntechnologe

Eine Entscheidung für die Zukunft

Jeder, der heute in der IT Entscheidungen treffen muss hat sich wohl schon öfters gefragt: «Auf welche Technologie kann ich langfristig setzen?». Was gestern »IN« war ist heute »OUT« und was heute Trend ist, ist morgen veraltet. WAS baut daher vorwiegend auf offene und etablierte Standards.

Offenheit währt am längsten.

Microsoft Windows oder Apples OSX? Android, iOS oder BlackBerry OS? Apple, HTC, Samsung oder Nokia? Die Giganten bekämpfen sich vor Gericht und im Markt mit allen Mitteln - und der Konsument bezahlt den Preis dafür. Im Durchschnitt alle zwei Jahre.

Weltweit gültige Standards - statt proprietäre Insellösungen

Überall, wo Medienbrüche »geheilt« werden sollen, wo externe Mitarbeiter, Lieferanten oder Kunden in die Prozesse mit Schnittstellen und mobilen Geräten in Ihre Prozesse via Internet integriert werden sollen, sind die Standards des W3C die erste Wahl.

Denn diese Standards des einzigen unabhängigen »Internet-Konsortiums« werden von den 400 wichtigsten Software-Unternehmen - unter anderem auch durch Microsoft, Apple, Samsung & Co. - gemeinsam entwickelt.

Kontaktieren Sie uns

  • was.ch GmbH
  • Vonwilstrasse 23
    CH-9000 St.Gallen
  • +41-71-278 79 70